Vorläufige Daten Zeigen Zwei Neue Ebola-Medikamente Drastisch Reduzieren Die Sterblichkeit

Health workers beginning a shift in an Ebola outbreak zone in Beni, Democratic Republic of Congo, in July 2019. Die Gesundheit der Arbeitnehmer zu Beginn einer Verschiebung in ein Ebola-Ausbruch-zone in Beni, Demokratische Republik Kongo, im Juli 2019.Foto: Jerome Delay (AP)

Zwei neue klinische Behandlungen für das berüchtigte Ebola-virus führen kann es zu einem “vermeidbaren und behandelbaren” Krankheit, die BBC berichtete am Montag, mit einer Studie von vier Drogen zu finden, dass zwei Behandlungen genannt REGN-EB3 und mAb114 waren wirksam bei der Begrenzung der Sterblichkeit von der Krankheit.

Per WLAN, während die Forscher bereits entwickelt haben einen experimentellen Impfstoff, um zu verhindern, dass Menschen zu fangen das virus, das zwei neue Behandlungen drastisch erhöhen die überlebensrate von Personen, die bereits vertraglich es. Eine internationale Welt-Gesundheit-Organisation-koordiniert team, bestehend aus dem Institut National de Recherche Biomedicale, der Demokratischen Republik Kongo Ministerium für Gesundheit, und drei humanitäre Organisationen begann die Durchführung von Studien im November 2018 und hat genau zu vergleichen, die Wirksamkeit von neuen Therapien auf 725 Patienten. Durchgeführt wurde die Studie in den Regionen des DRK, die bisher erlebt haben die nation der größte Ebola-Ausbruch begann im letzten Jahr und hat behauptet, fast 1.900 Leben.

Die Patienten erhielten entweder eine antivirale Medikament namens remdesivir oder drei Medikamente sich auf monoklonale Antikörper, das sind große Proteine, die erkennen spezifische Krankheitserreger und locken Immunzellen zu zerstören, nach Wired. Zwei der monoklonale Antikörper-Behandlungen, Regeneron ‘ s REGN-EB3 und der US-amerikanischen National Institute of Allergy und Ansteckende Krankheit (NIAID) mAb114, erwies sich als so effektiv, dass der Forscher angehalten, die Studie nach der Einschreibung nur 681 Patienten der 725-Ziel. Die BBC berichtet, dass die Verwendung von Remdesivir und einen Dritten monoklonalen Antikörper-Medikament namens ZMapp “wurden, sank von Studien, wie Sie gefunden wurden, die weniger wirksam zu sein.”

Patienten ZMapp, eine ältere Behandlung verwendet, in früheren Bemühungen, die Kontrolle Ebola-Ausbrüche, hatte “eine Allgemeine Sterblichkeit von 49 Prozent,” im Vergleich zu einer Gesamt-Mortalitätsrate von über 75 Prozent bei unbehandelten Patienten, Wired schrieb. Die neuen Medikamente nahm, die rate viel niedriger, besonders, wenn Sie gegeben wurden, um Patienten in den früheren Stadien von Ebola-virus-Krankheit. Pro Kabel:

Die monoklonalen Antikörper-cocktail hergestellt von einer Firma namens Regeneron Pharmaceuticals hatte den größten Einfluss auf die Senkung der Sterberaten, bis 29 Prozent, während das NIAID ist, monoklonale Antikörper, genannt mAb114, hatten eine Sterblichkeitsrate von 34 Prozent. Die Ergebnisse wurden am auffälligsten für den Patienten, die Behandlungen bald nach krank werden, wenn Ihre Viruslast wurden noch niedrigen Sterberaten sanken um 11 Prozent mit mAb114 und nur 6 Prozent mit Regeneron das Medikament, verglichen mit 24 Prozent mit ZMapp und 33 Prozent mit Remdesivir.

Vorläufige Ergebnisse der Studie, basierend auf Daten von 499 Patienten, die veröffentlicht wurden, auf der National Institutes of Health website am Montag.

ZMapp basiert auf engineered Antikörper, ursprünglich hergestellt von Ebola-infizierten Mäusen, während REGN-EB3 ist eine Mischung von drei Arten von monoklonalen Antikörpern generiert, die in Mäusen. mAb114 entwickelt wurde, durch das ernten von weißen Blutkörperchen, die DNA von einer Person, die überlebten eine Ebola-Ausbruch in der demokratischen Republik Kongo im Jahr 1995. Laut Wired, weitere Studien werden sich nun darauf konzentrieren, ob REGN-EB3 oder mAb114 sind effektiver, mit der Weltgesundheitsorganisation, die besagt Behandlungszentren in Ausbruch-Zonen werden jetzt nur noch die Verwaltung der zwei wirksamsten Medikamente.

“Eine Sache, die nicht zu verändern ist, dass diese beiden Therapien sind besser als die anderen beiden—das ist sicher”, Anthony Fauci, Direktor des National Institute of Allergy and Infectious Diseases an den National Institutes of Health, sagte Science News.

Jeremy Farrar, Direktor des Wellcome Trust research Nächstenliebe, sagte der BBC, dass die Behandlungen zeigen, Ebola ist zu einem “vermeidbaren und behandelbaren” Krankheit, fügte hinzu, dass “Wir nicht immer get rid von Ebola, aber wir sollten in der Lage sein, diese zu stoppen Ausbrüche sich in wichtigen nationalen und regionalen Epidemien.”

[Wired/BBC]

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