Eine Wichtige Änderung, Wie Ärzte Reden Über das Mammographie-Ergebnis Kommt Bald

Foto: Damian Dovarganes (AP Images)

Ärzte in den USA könnte demnächst verpflichtet sein, Frauen mit mehr Informationen über Ihre Mammographie Ergebnisse. Diese Woche, die Food and Drug Administration angekündigt, dass die Updates in der Regel, dass würde Mandat ärzte sagen, die Patienten, wenn Sie haben dichtes Brustgewebe, eine komplizierte Risikofaktor für Brustkrebs.

Dank des Mammographie-Qualität Standards Act von 1992, die FDA hat die macht, Sie zu zertifizieren, Regeln und jährlich inspizieren Kliniken und Krankenhäuser, in denen die Mammographien angeboten werden. Als Ergebnis, es können auch weitgehend die Maßstäbe dafür, wie diese Leistungen erbracht werden. Nach Angaben der Agentur, die vorgeschlagene Regeländerung würde der erste sein Haupt kommen entlang der pipeline in mehr als 20 Jahren.

“Als Teil unserer Verpflichtung zum Schutz der Gesundheit von Frauen, wir schlagen neue Strategien für die Modernisierung unserer Aufsicht des Mammographie-Dienstleistungen, von Kapital auf eine Zahl von wichtigen Fortschritten in der Mammographie, wie der verstärkte Einsatz von 3-D-digital-screening-tools und die Notwendigkeit für mehr gleichmäßige Dichte der Brust in der Berichterstattung”, sagte der bald scheidende FDA-Kommissar Scott Gottlieb in einer Erklärung.

Es gibt verschiedene Arten von dichten Brüsten, aber in der Regel, der Begriff beschreibt, dass Sie mehr Faser-und/oder glanduläre Gewebe als Fettgewebe. Über die Hälfte der Frauen in den USA gelten, haben Dichte Brüste, mit 10 Prozent, mit besonders dichtem Brustgewebe.

Die Beziehung zwischen der Dichte der Brust und Krebs-Risiko ist Komplex wenn. Von selbst, dichtes Brustgewebe ist verbunden mit einem höheren Risiko von Krebs—Risiko erhöht, dass das dichtere Gewebe, die Sie haben. Aber dichtem Gewebe können auch Lesen die Ergebnisse der Mammographie schwerer, da seine weiße Erscheinung auf ein X-ray kann sehr ähnlich Aussehen, um Tumoren und andere krankhafte Veränderungen in der Brust.

Das bedeutet, dass ärzte sind oft weniger sicher darüber, ob eine Frau mit dichtem Brustgewebe ist eigentlich bei jedem erhöhtes Risiko. So dass diese Frauen dazu neigen, empfohlen werden, um zusätzliche tests, die können auch andere bildgebende Verfahren wie MRI oder Ultraschall. Aber während dies möglicherweise klingt harmlos, ist immer noch unklar, ob weitere Tests für diese Frauen (insbesondere diejenigen, die keine Familiengeschichte von Brustkrebs oder anderen wichtigen Risikofaktoren) ist hilfreich für die große Mehrheit der Zeit. Im Falle von false positives, es könnte sehr gut sein, eine unnötige Quelle von stress.

In vielen Staaten sind ärzte bereits verpflichtet, zu sagen, die Patienten im Voraus über Ihre Brustdichte. Aber die FDA-Regel ändern würde einen minimalen standard für die Berichterstattung. Dieser standard würde Mandat, dass ärzte erklären auch die komplexe Natur der Dichte der Brust, um Ihre Patienten. Zu dieser Zeit, nur eine Handvoll von Staaten verlangen, dass der Versicherer automatisch eventuelle zusätzliche Tests für dieses Besondere Risiko-Gruppe.

Die FDA ‘ s plan hat nicht die Feder aus dem nichts. Im Februar, eine Bestimmung, die in der Ausgaben-Rechnung, abgewehrt, aus einem anderen partiellen government shutdown aufgerufen, für die Agentur zu entwickeln, diese standards für die Dichte der Brust, die Teil einer langfristigen Aufwand durch die grassroots-Aktivisten, die verstärkt wurde durch die Senatoren, darunter Dianne Feinstein (D-Kalifornien).

Derzeit sind die Vereinigten Staaten Präventive Services Task Force empfiehlt, dass die Durchschnittliche Frau bekommt Mammographie alle zwei Jahre ab dem Alter von 50 bis 74 Jahren, während höhere Risiko der Frauen starten konnte, im Alter von 40 Jahren. Die American Cancer Society empfiehlt dennoch, dass Frauen in der Regel erhalten Sie jährlich Mammographien im Alter von 45, die Umstellung auf einmal alle zwei Jahre ab Alter 55 weiter.

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