Oben Pillen, die eine Kombination aus dem opioid Oxycodon mit acetaminophen, Häufig verkauft als die Marke Droge Percocet.Foto: Patrick Sison (AP)
Trotz einer wachsenden Bewusstsein für die Gefahren und Risiken von opioid-Abhängigkeit unter den ärzten und Patienten, die Durchschnittliche Menge der Opioide verschrieben, um die Amerikaner in den letzten zehn Jahren hat kaum budged, schlägt eine neue Studie veröffentlicht Mittwoch in Der BMJ. Aber es ist schwierig zu wissen, wie viel diese Realität-Konten für den aktuellen, Verschlechterung der opioid-Krise.
Zwar wissen wir ungefähr, wie viele Opioide in der Summe sind gesetzlich vorgeschrieben, um die Amerikaner in jedem Jahr gibt es weniger verlässliche Informationen darüber, wer genau ist der Einnahme dieser Medikamente, und wie viel von einer Dosis, die Sie bekommen, im Durchschnitt. Frühere Studien, die versuchen, um dies herauszufinden, haben meist nur studierte Menschen, die in einem einzigen Staat oder eingeschrieben auf ein einzelnes Versicherungsunternehmen, so dass es schwer zu verallgemeinern Ihre Erkenntnisse an die breitere öffentlichkeit. Um das zu ändern, haben die Forscher der aktuellen Studie stattdessen sah die nationale Datenbank der Verjährung geltend gemacht wird, die Leute in die privaten Versicherungen sowie Medicare Vorteil Pläne, eine form der Staatlich geförderten Versicherungs-Programm, das verwaltet wird von kommerziellen Versicherern.
Die Menschen sind allgemein berechtigt, für Medicare, sobald Sie drehen 65, während jüngere Menschen könnten sich qualifizieren, wenn Sie bestimmte Behinderungen. Vorteil Pläne bündeln Sie die verschiedenen Arten von Medicare in der Regel durch das Programm, wie Krankenhaus-und verschreibungspflichtige Medikament Abdeckung, sowie andere Vorteile, wie vision und zahnärztliche Versorgung, aber vielleicht kommen mit höheren out-of-pocket Kosten oder andere Nachteile.
Die Datenbank erlaubt die Forscher verfolgen mit opioid-Verschreibungen gemacht von 47 Millionen Amerikaner, die von 2007 bis 2016. Sie fanden heraus, dass die jährliche rate der opioid-Gebrauch blieb flach zwischen Beginn und Ende des Zeitraums, gab es zwar einige Jahr-zu-Jahr-Schwankungen. Es gab auch große Unterschiede in der opioid-Gebrauch zwischen Menschen auf verschiedenen Arten von Versicherungen.
Der Anteil der jährlichen opioid-Konsum stieg auf Ihren Höhepunkt etwa 2012 und 2013, fiel aber wieder auf oder blieben leicht über dem Niveau von 2007 bis 2016. In 2007 und 2016, zum Beispiel 14 Prozent der Menschen, die auf die private Versicherung gemeldet werden Opioide verschrieben, so haben 26 Prozent der Menschen auf Medicare-Alter von 65 und älter, und 52 Prozent der Behinderte Medicare-Träger. Die Durchschnittliche tägliche Dosis der Opioide genommen, die Menschen in jeder Gruppe tatsächlich leicht stieg zwischen den Jahren, mit Behinderten Medicare Träger der Einnahme der höchsten Dosis. Tarife von long-term opioid use, davon entfallen für die Mehrheit der Rezepte ausgeteilt, ähnlich stabil geblieben über die Jahre.
“Opioidgebrauch und die Durchschnittliche tägliche Dosis gemessen auf der individuellen Ebene haben, nicht wesentlich gesunken, von Ihren Gipfeln, trotz erhöhter Aufmerksamkeit, um opioid-Missbrauch und das Bewusstsein für Ihre Risiken,” die Autoren schrieb.
Trotz der ernüchternden Ergebnisse, es ist wichtig zu halten, ein paar Dinge im Auge hier. Obwohl es wahr ist, dass erhöhte rechtliche opioid-Einsatz hat dazu beigetragen, treiben die opioid-Krise, vor allem in seinen frühesten Jahren in den 1990er Jahren, die meisten Menschen, die verwenden Sie Schmerzmittel wie vorgeschrieben, nicht entwickeln, eine Substanz verwenden problem. Und das besonders hohe und steigende Zahl der jährlichen Todesfälle durch überdosierung gesehen in den letzten Jahren wurde weitgehend gebunden, um mehr potente Opioide verkauft und illegal verfügbar, wie fentanyl, nicht verschrieben Opioide.
Es ist auch nicht ganz klar, dass die Senkung der gesetzlichen opioid-Einsatz unbedingt zu verhindern, dass mehr Todesfälle, zumindest wenn man in einer willkürlichen Weise. Eine solche Politik, die BMJ-Autoren fest, vielleicht fahren Sie nur besonders verzweifelte Menschen kaufen mehr gefährlichen Drogen woanders. Ärzte und Patienten Befürworter haben argumentiert, dass weitere restriktive Verschreibung Richtlinien, wie diejenigen, die momentan angedacht, die von den Zentren für Medicare und Medicaid-Schaden für chronisch Behinderte und krebskranke, die keine andere Schmerz-Behandlungen zur Verfügung.
Alles, was gesagt, schätzungsweise 40 Leute am Tag jetzt sterben von verschreibungspflichtigen opioid-überdosierungen, eine Figur, die das vierfache höher als im Jahr 1999. Und gegeben, dass die USA bei weitem der größte Verbraucher von Opioiden in der Welt—mit 88 Prozent mehr verschreibungspflichtige Opioide pro Kopf als in Deutschland, dem zweiten Land auf der Liste, entsprechend der Forschung zitiert die Autoren der Studie—mit keinem besseren Behandlungsergebnisse für Sie zu zeigen, es ist schwer zu argumentieren gegen die Notwendigkeit von Verbesserungen in der, wie legal Opioide verschrieben werden und verwendet.
“Ärzte und Patienten sollten sich überlegen, ob long-term opioid use ist die Verbesserung der Fähigkeit des Patienten zu funktionieren, und wenn nicht, sollten andere Behandlungen entweder als Ergänzung oder Ersatz an den opioid-Konsum,” so die Autoren. “Evidenzbasierte Ansätze sind erforderlich, um zu verbessern sowohl die Sicherheit des opioid-Gebrauch und Patienten-outcomes einschließlich Schmerz-management und die Fähigkeit zu funktionieren.”
[BMJ]