Die opioid-überdosierung Umkehrung Medikament Naloxon.Foto: Spencer Platt (Getty Images)
Am Dienstag, den National Institutes of Health zeigten den neuen plan zu bewältigen, die opioid-Krise, die er nannte die Helfen, zu Beenden Sucht langfristige, oder zu HEILEN, initiative. Unter den Ideen, die vorgestellt werden sind Forschungsprogramme gewidmet zu einem besseren Verständnis chronischer Schmerzen, Entwicklung neuer nicht-opioid-Schmerzmittel und sucht-Therapien und die Beschleunigung der klinischen Studie Prozess zu testen, diese potentiellen Medikamente.
Der plan wurde ausführlich in den Seiten des Journal of the American Medical Association (JAMA) von Francis Collins, NIH Direktor, Walter J. Koroshetz, Direktor des NIH Nationalen Institut für Neurologische Erkrankungen und Schlaganfall, und Nora Volkow, Direktor des NIH Nationalen Institut auf Drogenmissbrauch.
Der plan besteht aus zwei teilen: Finanzierung für Projekte, die helfen, zu entwickeln oder zu erleichtern, Behandlungen für opioid-sucht und überdosis, und die Mittel für Programme soll dazu beitragen, die Behandlung von Schmerzen über Forschung, wie die akuten Schmerzen, chronischen Schmerzen (mit der Hoffnung, dass eines Tages können wir stoppen, dass aus geschieht), sowie die Entwicklung neuer, nonaddictive Schmerz-Behandlungen.
“Wie die meisten anderen bahnbrechenden wissenschaftlichen Initiativen, HEILEN konzentrieren sich auf eine Reihe von Zielen, die von kurzfristigen Zielen zu Schwerpunkten in der Forschung, dass wird länger dauern, um Früchte zu tragen,” die Autoren schrieb. “Doch, alles wird ausgerichtet sein auf die gleiche ultimative vision: eine nation von Menschen mit weit weniger behindernden Schmerzen und opioid-sucht.”
Zum Beispiel, wenn es drei zugelassene Medikamente, um den Menschen helfen, zu entwöhnen off Opioide (Methadon, Buprenorphin und Naltrexon), Collins und die anderen beachten Sie, dass die meisten Menschen mit opioidabhängigkeit nie wirklich begonnen erhalten auf diese Behandlungen, und diejenigen, die tun, 50 Prozent einen Rückfall innerhalb eines halben Jahres.
“Die Forschung zu formulieren, die diese Medikamente verbessern die Einhaltung, sowie die Entwicklung neuer, flexibler Therapien, wird benötigt, um diejenigen, die opioid-Einsatz Störung,” die Autoren schrieb.
Die NIH auch Fonds Bemühungen um die Schaffung Drogen in der Lage, besser umkehren überdosierungen, verursacht durch mehr potenten Opioiden wie fentanyl. Der Rückstrom Mittel der Wahl, Naloxon, erfordert oft mehrere Dosen, um Menschen zu retten von fentanyl-überdosierungen, hat eine relativ kurze Halbwertszeit und ist weniger effektiv, wenn andere Drogen wie Alkohol sind in eine person das system.
Die HEILEN initiative wird sponsor einer Studie soll der test aus einer Vielzahl von Beweis-basierten Strategien quer durch Aspekte der Suchtprävention und Früherkennung, akut-Behandlung und Langzeit-recovery in Gemeinden, die stark von der Krise betroffen. Es wird auch eine Studie finanzieren, in Neugeborenen opioid-Entzug-Syndrom, auch bekannt als das Phänomen der Neugeborenen geboren süchtig nach Opioiden, weil Ihre Mutter Drogenkonsum während der Schwangerschaft. Die Studie wird versuchen, zu verfolgen, wie oft dies tatsächlich geschieht, beurteilen die aktuellen Strategien verwendet, um zu verhindern oder zu behandeln, und legen Sie die Grundlinie für größer angelegte Studien führen wird, dass die etablierten Richtlinien für die Behandlung.
Während die NIH-plan verlassen sich auf Fakten und Forschung zur Bekämpfung der opioid-Krise, die anderswo in der Regierung, die Resonanz ist weniger wissenschaftlich fundiert. Präsident Trump selbst hat gefordert, die Taktiken, die weithin auch von Drogenpolitik-Experten, wie der härtere Strafverfolgung von Drogendealern, während Organisationen wie das Center for Medicare und Medicaid überliefert haben restriktive Verschreibung von Regeln, die Anwälte der Patienten und ärzte sagen nur Schaden stabilen Patienten mit chronischen Schmerzen und weiter zu fördern, um die Verwendung von illegalen, tödlicher Opioide.
Die Finanzierung für die neue NIH-initiative, so die Autoren, wird überwiegend von den 500 Millionen US-Dollar, die der Kongress Hinzugefügt, um die Agentur die Kassen im Jahr 2018 budget.
[JAMA]