Wie Im Amerikanischen Gesundheitswesen Versagt Transgender-Patienten

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Wie Im Amerikanischen Gesundheitswesen Versagt Transgender-Patienten

Ryan F. MandelbaumToday 9:19amFiled: Gesundheitswesen

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Dani Castro entwickelt hatte eine UTI, hatte aber Angst, zum Arzt zu gehen wegen Ihr track record von schlechten Erfahrungen. Sie brach und wurde nicht mehr reagiert, so ein Freund fuhr Sie in die NOTAUFNAHME. (Inhalt Warnung.)

“Ich wurde ins Krankenhaus eingeliefert, und mein Geschlecht-marker gelistet wurde als männliche”, sagte Sie. “Ich musste nach hinten schieben und etwas sagen. Sie verändert es, aber bevor ich entlassen wurde die medizinische Anbieter haben eine Becken-Prüfung.”

Während der Becken-Prüfung, wird der Arzt zog seine Finger um im inneren Ihrer vagina und sagte Ihr, er wurde beeindruckt mit den Ergebnissen Ihrer Operation. Dani hatte nicht die Energie oder Ressourcen, um eine Klage einzureichen, und befasste sich mit der unrechtmäßigen, traumatisierende Ereignis durch eine Therapie, Familie und Freunde.

“Die meisten von uns gehen nicht für die Prävention. Wir gehen, wenn es ein Notfall.”

Heute, Castro ist ein Projekt Direktor an der University of California, San Francisco Center of Excellence für Transgender Gesundheit. Die UCSF-center dient, bieten eine umfassende Betreuung für die trans-community und bietet Leitlinien und Ressourcen für primäre Leistungserbringer in der Behandlung von transgender und Geschlecht nicht-binären Menschen.

Castro sagt, Sie sprechen auf Leute, die hatten respektlos ärzte und traumatisierende Erfahrungen in der Notaufnahme, und während die viel häufigeren routine-Besuche. Oft, Castro sagt, die ärzte einfach nur “benutzen trans Patienten, die Fragen zu beantworten, die Sie neugierig sind.”

Madeline Deutsch, Direktor der UCSF Transgender Care, sagte, dass bestimmte Prüfungen “sollte nur geschehen, wenn es notwendig ist, relevant und basiert auf beweisen.” In Ihrer professionellen Meinung, “fragt jemand für eine genital-Prüfung, weil, naja, Sie nehmen Hormone, vielleicht haben Sie Hodenkrebs—vielleicht zuerst stellen Sie sicher, es gibt Beweise.” Eine solche Beziehung zwischen Hormonen und Krebs konnte bislang nicht gezeigt werden.

Patienten, die bereits Reisen im ganzen Land für die Gleichstellung-in Bekräftigung der Operation, und die Warteliste konnte über ein Jahr. Trotz breiter Abdeckung für transgender-Dienstleistungen im Rahmen des Affordable Care Act, einige Staatliche Krankenversicherung Pläne noch Sie ausschließen, und wer weiß, was passieren wird mit dem Ergebnis des Affordable Care Act abstimmen. Es ist keine überraschung, die einfach zu empfangen vorsorge ist eine Tortur für trans und Geschlecht nicht-Binär-Leute.

“Die meisten von uns gehen nicht für die Prävention”, sagte Castro. “Wir gehen, wenn es ein Notfall.”

Die situation ist miserabel. Im Jahr 2015 28,000 transgender-Menschen aus allen fünfzig Staaten nahm das National Center for Transgender Gleichheit, die Vereinigten Staaten Transgender-Umfrage-die größte Ihrer Art. Ein Dritter hatte eine diskriminierende Erfahrungen in der Arztpraxis. Ein Viertel der Befragten “nicht sehen, einen Arzt, wenn Sie benötigt, weil man Angst hat misshandelt als transgender-person.” Ein National LGBTQ Task Force survey von 6,450 transgender und Geschlecht nicht-binären Menschen, die ab 2011 Dokumente, die Fälle von Patienten, verbergen Ihre Identität von Ihrem Arzt, und was zu sein scheint ein allgemeiner Mangel an Sensibilität im medizinischen Bereich beim Umgang mit grenzüberschreitenden Themen, auch über das falsche Geschlecht Pronomen und sogar Spott Patienten. Rund 20 Prozent der Teilnehmer dieser Studie waren flat-out verweigert Pflege.

“Sie haben Angst, zum Arzt zu gehen wegen der Diskriminierung, und die Daten zeigt, dass die Angst ist begründet”, sagt Deutsch. “Wenn die Patienten ankommen, Sie werden finden, ärzte, die nicht richtig ausgebildet werden auf, wie man sich um Sie kümmert.”

Eine Umfrage 2011 abgeschlossen von 132 US-amerikanischen und Kanadischen medical school deans gefunden, die Studenten erhalten einen median von nur fünf Stunden training in der Lesben -, schwulen -, bisexuellen-und transgender-Inhalten. Diese Schulen hatten 44 null Stunden LGBT-Inhalte in Ihren klinischen Studien.

“Meine ärzte würden einfach sagen, ‘Nimm, was immer du willst.’ Ich will mehr spezifische Antwort, als Sie!”

Als Ergebnis, trans-Leute stellen können, was einige genannt “trans gebrochenen arm-Syndrom”, wo sich die ärzte Schuld, was Gesundheit Krankheit einfach auf die Patienten, trans. Malcolm Maune, der für Trans-Lifeline, eine hotline, besetzt mit transgender-Menschen kämpfen für transgender-Personen, hat lupus und hat häufige Interaktionen mit den ärzten, den er vertraut. Aber er ist gegangen, um neue ärzte, die habe angenommen, seine Probleme einfach stammen aus der Einnahme von Testosteron. “Sie denken, das ist optional, irgendwie,” sagte er. “Sie werden nur Attribut alle Arten von Dingen zu, die nichts zu tun haben mit ihm.”

Sicher, ein paar Studien haben gezeigt, dass einige Männer erhalten Testosteron für andere Erkrankungen haben ein erhöhtes Risiko von Herzerkrankungen. Aber mehrere Studien zum Vergleich der transgender-Männer mit cisgender Frauen, speziell nicht gefunden haben, eine Zunahme der Herz-Kreislauf-Probleme. Und Maune ärzte sicherzustellen, er hat die gleiche Menge an Testosteron, wie alle cisgendered Mann—und cisgendered Männer häufiger an Herzinfarkt jüngeren, unabhängig! “Wenn die Menschen zugeordnet Männchen bei der Geburt sind, glücklich Leben mit, dass das Herzinfarktrisiko, dann bin ich froh, trans lebenden mit, dass das Herzinfarktrisiko, bitte und danke sehr.”

Nicht alle transgender und Geschlecht nicht-Binär Leute die Hormone nehmen, aber es ist ein wichtiger Weg für viele trans-Menschen zu entsprechen, Ihre physische Erscheinung mit Ihrer Identität. Und für Sie, Hormon-Therapie ist nicht optional.

Uninformierte medizinische Beratung verheerende Folgen haben könnte. “Nehmen Sie jemanden aus Ihrer Hormone ist ein guter Weg, um Ausfällen ein Selbstmordversuch”, sagte Maune, hinzufügen, dass irgendwo rund 40 Prozent der trans-Menschen, die Selbstmord versuchen, im Laufe Ihres Lebens. “Das ist eine Frage von Leben und Tod.”

Irgendwie, selbst die Endokrinologen, die spezialisiert in Hormone nicht kenntnisreich in der sex-Hormon-Behandlung, Joshua Sicherer, Ärztlicher Direktor der Transgender Center an der Boston University, sagte mir. Angesichts der zunehmenden Zahl der Leute, die identifizieren, als transgender, möglicherweise 1 in 137 Jugendlichen, laut einer aktuellen New York Times-Bericht, “wäre Es schwer zu haben, eine endokrine Praxis ohne zu sehen, einige [trans-Menschen]”, sagte er. Eine 2017-Studie festgestellt, dass von 411 praktizieren Endokrinologen, 80 Prozent behandelt hatte, eine transgender-Patienten, aber 80 Prozent nie eine Ausbildung auf, wie für Sie zu sorgen.

Die Endocrine Society hat eine Reihe von Leitlinien für die Behandlung von Transsexuellen Patienten zum Endokrinologen, sagte Sicherer, aber Sie sind nicht up-to-date. Heute sind Sie wörtlich als “Endokrine Behandlung Transsexueller Patienten”, “Transen” als Begriff nicht mehr als ein Oberbegriff für transgender-Personen. “Sie sind in ernsthaften Bedarf der überarbeitung”, sagte Sicherer. “Wir arbeiten an den änderungen und sind traurig, Sie haben uns aufgenommen, bis 2017.”

Diese Versäumnisse führen zu eklatanten Versäumnisse in der auch die Grundversorgung, wie Beratung auf die Aufrechterhaltung einer gesunden lebensstil. Trans-Leute, die bereits leiden unter höheren raten von Diät-Pille Nutzung und Essstörungen als andere Patienten. Hormon-Therapie kann dazu führen, Gewichtszunahme oder Gewichtsverlust, nach UCSF Transgender-Pflege, die könnte verschärfen diese Probleme. Und doch, die Leute durchmachen, Hormon-Behandlung, die ich Sprach, hatten kaum Lebensmittel oder Nahrungsergänzungsmittel Ernährung beraten von Ihren ärzten.

Wenn mein Freund Mattie Weiße wählten zu Beginn der Einnahme von Hormonen, Sie hatte Fragen. Wie sollte Sie Essen? Sollten Sie verändern Ihr Verhalten oder lebensstil? “Ich würde sogar Fragen:” gibt es irgendwelche Vitamine sollte ich sicherstellen, dass ich genug bekommen, Dinge, die ich vermeiden sollte?’ Meine ärzte würden einfach sagen, ‘Nimm, was immer du willst.’ Ich fragte meinen Arzt, wenn ich sollte weniger Essen protein, damit ich nicht zu viel Muskelmasse. Sie sagte, ‘Wenn Sie wollen, können Sie weniger Essen.’ Ich möchte eine genauere Antwort als das!” Diese Ambivalenz scheint ein sich wiederholendes Thema.

Leider, viele der fehlenden Führung wird ergänzt durch Diskussionsforen und Erfahrungsberichte geteilt online, wie der Allgemeine Tipp zur Abnahme Muskel-Masse, durch die Vermeidung von protein insgesamt. Eine person, die ich Sprach mit Sarah Garland, erzählte mir, dass Sie gefunden hatte, diese auf blogs, Reddit r/asktransgender board, oder das Susan ‘ s Place forum. “Ich weiß, dass ist nicht gesund”, sagte Garland, “aber manche Leute tun es aus Verzweiflung.”

Deutsch sagt, dass es inakzeptabel ist, dass trans-Leute sind nicht vorgesehen, die gleiche Art von Gesundheit Beratung und Grundversorgung, die viele für selbstverständlich nehmen. “Ich sehe die Angst und das zögern von medizinischen Anbietern auf, die gender-Bekräftigung Pflege, dann zu Fuß rund um die Klinik und sehen Sie die curveballs anderen Patienten werfen den Anbietern”, sagte Sie. “Sie kümmern sich um Patienten mit weit komplizierteren und seltenen Situationen, in denen mehr komplexe und kostspielige Behandlung, die möglicherweise mehr Nebenwirkungen, der Gefahr.”

“Ich weiß, dass ist nicht gesund, aber manche Leute tun es aus Verzweiflung.”

Deutsch kommentiert, dass ja, es ist ein Mangel an Forschung zu studieren, transgender-Personen ausdrücklich. Aber viele Anbieter sind bereits in der Behandlung von Patienten, die Hormone nehmen, und einige der Beschwerden, die Sie sind, die Schuld auf die Hormone nur gemeinsam sind Beschwerden, dass die Leute immer haben, dass die ärzte schon wissen, wie Sie zu behandeln. “Bluthochdruck ist hoher Blutdruck und hohe Cholesterinwerte, hoher Cholesterinspiegel,” sagte Deutsch.

Wenn die medizinische Anbieter unsicher sind, wie, einen Patienten zu behandeln, gibt es Richtlinien, die Ihnen helfen können, nicht beschissen zu.

Das Center of Excellence für Transgender Gesundheit bietet einige unglaublich detaillierte Richtlinien, die sind “leicht zugänglich für eine minimale Menge von der Suche im Einklang mit dem Grad der Suche Anbieter tun auf einer täglichen basis für andere ungewöhnliche Symptome,”, sagte Deutsch. Dazu gehören Beschwerden reasonlessly die Schuld auf die Hormone wie Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Hodenkrebs.

Vielleicht am wichtigsten ist, diese Anleitung bietet Anweisungen zur Durchführung einer angemessenen körperlichen Untersuchung in einer Weise, die nicht-Laufwerk ein patient Weg vom Arzt wieder. Die Dinge können besser werden.

Trans Lifeline ist eine hotline, besetzt mit und für transgender-Personen, mit Experten bereit, die chat-Leute in not sind oder Unterstützung benötigen. Seine zahlen sind (877) 565-8860 für die USA und (877) 330-6366 in Kanada.


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