Dieses Gehirn-Scanning-Technik Messen Kann, Ihrem Baby die Schmerzen

Bild: Oxford University

Babys können uns nicht mitteilen, wie viel Schmerz Sie sich befinden, die stellt ein problem für das Gesundheitswesen-Praktizierende, die versuchen, verwalten Ihre Pflege. Eine neue Technik, die mithilfe von nicht-invasiven Gehirn-scans überwindet diese frustrierende Einschränkung, die durch die Bereitstellung, was können die ersten objektiven Messung der Säugling Schmerzen.

Das neue system, entwickelt von Forschern an der Universität Oxford, verwendet eine ein Elektroenzephalogramm (EEG) zu quantifizieren, die Menge von Schmerz-bezogene Gehirnaktivität erlebt ein Säugling. Während das system muss noch verfeinert werden, für Richtigkeit und ist nicht ganz bereit für den medizinischen Gebrauch, es könnte eines Tages verwendet werden, um zu beurteilen, die Höhe der Schmerzen ein baby zu ertragen, die während einer schmerzhaften Prozedur, und der Grad, zu dem Schmerzmittel kann oder nicht. Die details zu dieser Arbeit finden Sie in der neuesten Ausgabe von Science Translational Medicine.

Weil Babys nicht sprechen, die ärzte und Pfleger angewiesen ist, auf andere Maßnahmen zu beurteilen, den Grad der Schmerzen erlebt, die von Ihren kleinen Patienten. Weinen und gestikulierenden zwei offensichtliche Hinweise, aber Babys neigen dazu, diese Dinge zu tun, die auf den regulären. Andere Indikatoren von Schmerzen gehören Nasenloch Abfackeln, wulstige Augenbrauen, Augen quetschen, und eine erhöhte Herzfrequenz. Diese Maßnahmen sind höchst subjektiv, und jedes Kind drückt seine oder Ihre eigene Reaktion auf die Schmerzen, die in spezifischer Weise, zwingen die im Gesundheitswesen tätig sind, eine fundierte Vermutung über den Zustand Ihrer Patienten.

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Die Unfähigkeit, genau zu erkennen und zu beurteilen, körperliche Beschwerden in einem Kind, das macht es schwierig, zu verschreiben Schmerzlinderung wie Morphin, paracetamol, oder Lokalanästhesie. Im Jahr 2014 ist eine überprüfung der neonatalen Schmerz-management in intensive care units in Europa gefunden, dass die Neugeborenen Babys Erfahrung ein Durchschnitt von 11 schmerzhafte Prozeduren pro Tag. Und im Gegensatz zu den langjährigen und Irrglaube, dass Babys keinen Schmerz fühlst, den neuesten wissenschaftlichen Hinweise darauf, dass Neugeborene die meisten auf jeden Fall Schmerzen, und einen Ebenen gleich—wenn nicht mehr als Erwachsene. Schmerzen während der kindheit erlebt Ergebnissen sowohl kurz-und langfristige Effekte, wie verminderte Immunsystem, Reizbarkeit, Angst, und sogar Entwicklungsverzögerungen.

“Dies ist die erste Objektive Messung erfasst und interpretiert die Veränderungen in der elektrischen Aktivität des Gehirns folgenden akuten Schmerzen und es hängt nicht davon ab, einen Arzt für die subjektive interpretation. Das ist ein bedeutender Fortschritt.”

Wissenschaftler haben über verschiedene fortgeschrittene Techniken, um die Erkennung von Schmerzen bei Säuglingen, für die Jahre, einschließlich der nah-Infrarot-Spektroskopie, EEG, und mehr kürzlich fMRIs. Aber diese Techniken sind nicht in der Lage, sagen Wissenschaftler der Grad der Schmerzen, die erlebt wird. In einer Anstrengung, um diese Einschränkung zu überwinden, Caroline Hartley und Rebecca Slater von der Abteilung von Kinderheilkunde an der Universität Oxford entwickelten ein neues system, schließlich macht genau das.

Ein baby, das mit dem nicht-invasiven EEG-Kappe auf den Kopf. (Bild: University of Oxford)

“Viele Studien, die von zahlreichen Forschungsgruppen haben gezeigt, dass ein klares Muster der Schmerz-bezogenen Aktivität des Gehirns aufgezeichnet werden können in der Säuglings-Gehirn, die wird bewertet mit der Intensität der Stimulation, die abhängig vom Alter des Säuglings und beobachtet über ein Netz von Hirnregionen, die jenen ähnlich sind aktiviert, wenn ein Erwachsener Erfahrungen Schmerzen,” erklärt Slater Gizmodo. “Aufbauend auf dieser Arbeit haben wir jetzt ein EEG Vorlage von schmerzbezogenen Aktivität des Gehirns, die projiziert werden können auf ein baby’ EEG-Aktivität nach einer akut schmerzhafte Prozedur, die zu quantifizieren das Ausmaß der schädlichen Eingang, der das erreichen des kindlichen Gehirns.”

Von “schädlichen” Eingang, Slater bezieht sich auf eine standard-Ferse-lance Verfahren verwendet werden, für die Neugeborenen Blut-screening. Dies beinhaltet eine kurze und leicht schmerzhaft stochern, um ein baby zu Fuß, das können die Forscher erkennen und Messen Sie mit einem EEG. Zu entwickeln, deren Metrik von Schmerzen, Hartley und Slater eine Pilotstudie, in der die Aktivität des Gehirns von 18 Säuglingen aufgezeichnet wurde, während Sie wurden in diesem Verfahren. Diese Daten wurden anschließend wiederum in einer nachfolgenden Studie mit 72 Babys insgesamt, was in der EEG-Vorlage.

Wichtig ist, dass diese Schmerzen Signatur war deutlich von nicht-schmerzhaft oder nicht-schädlichen Kontrolle der stimulation, wie helle Lichter und laute Geräusche. Außerdem korreliert auch mit bewährten verhaltensbezogenen Maßnahmen von Schmerzen (z.B. grimassieren, Nasenloch Abfackeln, etc.), und wenn Säuglinge verabreicht wurden topische Anästhetika, die Schmerz-signal aufgezeichnet, indem die EEG abgebaut wurde. Dies bedeutet das system könnte verwendet werden, um sowohl identifizieren und Messen die Schmerzen in einem Kind, und dann bestimmen, ob eine gewählte Modus der Schmerzlinderung arbeitet und bis zu welchem Grad.

Fiona Moultrie und Gabriela Schmidt Mellado, hat dazu beigetragen, die neue Studie, die überwachung ein baby auf Anzeichen von Unbehagen. (Bild: University of Oxford)

Die Signatur demonstriert 64 Prozent, die Sensitivität bei 65%, die Spezifität für die Schmerzen im Zusammenhang mit Ferse-stechhilfen, die ist gut, aber nicht großartig.

“Die Empfindlichkeit unserer Vorlage ist der Anteil der Zeiten, die unsere Vorlage richtig erkannt, Schmerz-bezogene Aktivität des Gehirns, wenn ein schädlicher stimulus angewendet wurde”, erklärte Hartley auf Gizmodo. “Die Besonderheit unserer Vorlage ist der Anteil der Zeiten, die unsere Vorlage korrekt nicht identifizieren, die schmerzbezogenen Aktivität des Gehirns, als ein nicht-schmerzhaften stimulus angewendet wurde.”

Das bedeutet, die Technik muss verbessert werden, bevor es verwendet werden kann, in einer klinischen Einstellung. “Die Spezifität und Sensitivität relativ niedrig, so dass unsere Messung der Schmerz-bezogenen Gehirn-Aktivität kann zurzeit nicht verwendet werden, die in einzelnen Kinder, um festzustellen, ob Sie Schmerzen haben”, sagte Sie. “Statt unsere Maßnahme ist sinnvoll, in Studien oder klinischen Studien, in denen wir untersuchen, wie sich die Gruppen der Säuglinge reagieren auf die verschiedenen Behandlungen oder Interventionen.”

Hartley und Slater sind jetzt mit Ihren EEG-Vorlage in der Poppi-Studie (Prozedurale Schmerzen bei Frühgeborenen), um zu testen, ob Morphin kann eine effektive Schmerzlinderung für vorzeitig geborene Babys während invasive medizinische Verfahren. Forschung getan werden, vor einem Jahrzehnt zeigte, dass die Neugeborenen von weniger als 29 Wochen auftreten, 300 oder mehr schmerzhafte Prozeduren über einen 3-monatigen Aufenthalt in einer Neugeborenen-Intensivstation, einschließlich Augenuntersuchungen, Blut-Probenahme mit einer standard-Nadel, eine AquaMEPHYTON Injektion (ein flüssiges vitamin-Lösung), Blutentnahme (Herstellung einer intravenösen Punktion), Ferse Lanze, und eine Reihe von Pflege-Verfahren.

“Wir prüfen, ob Babys, die gegeben werden, sind Morphin-Erfahrung weniger Schmerzen, und ob die Verringerung der Schmerzen während einer schmerzhaften Augen-Prüfung verbessert die Stabilität des Babys Herzschlag und Atmung nach der Prozedur,” sagte Hartley.

Im Hinblick auf eine eventuelle klinische Anwendung, die gute Nachricht ist, dass Verbesserungen möglich sind. Nach Hartley, das Gehirn entwickelt sich schnell während der frühen Leben, und die Wissenschaftler wissen von der vorhergehenden Forschung, dass die Schmerz-bezogene Aktivität des Gehirns nimmt mit dem Gestationsalter (der Schmerz tritt anders in die Gehirne von sehr Frühgeborenen Säuglingen). Sie sagt, die Maßnahme könnte verbessert werden, indem die altersbedingten Veränderungen berücksichtigen.

“Dieser Ansatz zur Messung von Schmerzen angewendet werden kann nicht auf das Neugeborene Populationen, die leiden, die größten Mengen von Schmerzen.”

“Traditionell, Schmerz-assessments bei Neugeborenen durchgeführt wurden, durch die Beobachter—wie Krankenschwestern und ärzte—, die, basierend auf Ihrer klinischen Erfahrung, subjektiv zu interpretieren versuchen, die Veränderungen in der Vitalfunktionen (sehr unspezifische) und Verhaltensweisen (etwas speziellere) folgende akute Schmerzen bei Neugeborenen”, sagte Kanwaljeet J. S. Anand, professor für Pädiatrie und Anästhesiologie an der Stanford University School of Medicine, wurde in der Studie nicht beteiligt, in einem interview mit Gizmodo. “Dies ist die erste Objektive Messung erfasst und interpretiert die Veränderungen in der elektrischen Aktivität des Gehirns folgenden akuten Schmerzen und es hängt nicht davon ab, einen Arzt für die subjektive interpretation. Das ist ein bedeutender Fortschritt.”

Anand sagte, die Experimente beschrieben, die in der neuen Studie wurden gut gestaltet und “wunderschön”, aber er Tat zeigen sich einige Einschränkungen.

“Wichtige Unterschiede in der postnatalen Alter, Gewicht, Geschlecht, Schweregrad der Erkrankung, und andere Merkmale…möglicherweise Auswirkungen auf die Ergebnisse”, sagte er. “Zum Beispiel, EEG-Muster, die Reifen schnell durch das baby die postnatale Erfahrung und erfolgt innerhalb einer Woche nach der Geburt. Diese [Entwicklung] nicht berücksichtigt in Ihren Analysen der Daten.”

Anand, ein Pionier in der Untersuchung von Säugling-Schmerzen, sagte die überwiegende Mehrheit der schmerzhaften Reize tritt bei Frühgeborenen Säuglingen, die geboren sind, bei weniger als 34 Wochen der Schwangerschaft. “Allerdings, Ihre Ergebnisse und die EEG-template erzeugt wird, kann nur angewendet werden, um Säuglinge geboren am oder nach 34 Wochen der Schwangerschaft,” sagte er. “Dieser Ansatz zur Messung von Schmerzen angewendet werden kann nicht auf das Neugeborene Populationen, die leiden, die größten Mengen von Schmerzen.”

Er war auch darauf hin, dass der Fokus der neuen Studie beschränkte sich auf die kurze, akute Schmerzen, die durch die Ferse-lance-Verfahren. Leider, viele Babys werden ausgesetzt, die weit schlimmer als das, aber es ist immer noch eine Zurückhaltung zu erkennen und behandeln Ihre Schmerzen. Eine aktuelle Studie co-Autor: Anand zeigt, dass knapp 10 Prozent der Neugeborenen zugelassen, um eine NICU täglich erhalten Bewertungen von längerer und kontinuierlicher Schmerz. Er sagt, es ist Zeit für einen Paradigmenwechsel in der Art und Weise ärzte verwalten Neugeborenen Schmerzen.

“Eine große Last von Schmerzen existiert im nicht-akuten Schmerzen und keine Studien, auch nicht dieser, Adressierung,—der verborgene Teil des Eisbergs,” sagte Anand.

[Science Translational Medicine]


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