Hier Sind die Gründe, die Amerikaner Über die Medizinische Topf

Unkraut gewachsen zu einem nicht-for-profit-medizinischen dispensary in Kalifornien.Foto: David McNew (Getty Images)

Patienten mit medizinischen cannabis zur Behandlung der Symptome einer Vielzahl von Krankheiten—aber nur einige dieser Verwendungen sind tatsächlich gesichert durch die Wissenschaft. Eine neue Studie aus Montag, schlägt jedoch die große Mehrheit der Patienten sind die vorgeschriebenen medizinischen Topf für Bedingungen wie chronischen Schmerzen und multipler Sklerose, für die es gute Forschung zu unterstützen die Verwendung von cannabis.

Im Licht Ihrer Ergebnisse, die Autoren sagen, es ist höchste Zeit, dass cannabis heruntergestuft werden von Ihrer föderalen status als Schedule I Droge, und es sollte besser überwacht und reguliert als eine medizinische Behandlung.

In den USA, 33 Bundesstaaten und der District of Columbia derzeit erlauben, die Personen zu medizinischem cannabis. Diese Benutzer müssen eine spezielle Lizenz, die nur erhalten werden können, wenn ein Arzt zustimmt, dass Sie einen qualifizierten Zustand. Aber bis jetzt, laut den Autoren hat es nicht einen Versuch zu quantifizieren, auf nationaler Ebene, warum die Menschen immer medizinische cannabis.

In der neuen Studie, veröffentlicht in Health Affairs, die Autoren angeschaut, die Daten aus patientenregister in DC und 20 Staaten, einschließlich Alaska, Illinois und New York. Sie sah auch ein 2017 Bericht der Nationalen Akademien der Wissenschaften, Technik und Medizin, die für die überprüfung der Beweise für Unkraut – Vorteile für die Gesundheit. Der Bericht wurde als Grundlage verwendet, um festzustellen, welche Qualifikation die Bedingungen waren gut-unterstützt durch die Wissenschaft.

Alles in allem, fanden Sie, 85,5 Prozent der Patienten berichteten von Bedingungen, die bestanden aufbringen, mit “erheblichen oder schlüssige Nachweise” einer therapeutischen Wirkung von medizinischem cannabis. Die häufigste Erkrankung, die durch weit war, chronischen Schmerzen, mit fast 65 Prozent der Patienten berichten als eine qualifizierende Bedingung im Jahr 2016. Die anderen zwei gut unterstützte Bedingungen waren Chemotherapie-induzierte übelkeit und Erbrechen, zusammen mit Krämpfen, verursacht durch multiple Sklerose.

Andere qualifying-Bedingungen berichtet in 2016 inklusive Krebs, Epilepsie, arthritis, Parkinson-Krankheit, posttraumatische Belastungsstörung, und das Reizdarm-Syndrom.

Trotz der insgesamt positiven Befunde, so die Autoren, gibt es weniger rosig Implikationen aus der Studie.

Zum einen gab es keine verfügbaren Daten aus vielen Staaten, darunter Kalifornien, der Staat, in dem medizinische Topf wurde gesetzlich die am längsten (seit 1996). Einige Staaten, auch wenn Sie sich patientenregister, nicht enthalten Daten zu den Anspruchsvoraussetzungen, andere hatten einige Jahre, in denen keine Daten veröffentlicht wurde. Und natürlich, 15 Prozent der Patienten waren in der Lage, die medizinischen cannabis für gesundheitliche Probleme, dass es möglicherweise nicht wirksam.

Es ist zumindest begrenzt, aber anständige Beweise, die zeigen, dass cannabis könnte funktionieren, um die Symptome zu lindern einige dieser Bedingungen, wie Angst oder Tourette-Syndrom. Für einige Krankheiten, wie Epilepsie, es war inkonsistente Evidenz für die Wirksamkeit (das heißt, ein Medikament aus cannabis wurde vor kurzem zugelassen zur Behandlung bestimmter Formen der Epilepsie). Aber es waren auch die Bedingungen auf der Liste, wie Glaukom und Demenz, wo die Beweise tatsächlich wies auf cannabis wertlos.

Ein wesentlicher Grund für diese Unstimmigkeiten ist die slapdash Natur der weed-Legalisierung. Die US-Regierung hat lange klassifiziert cannabis eine Schedule I Droge, was bedeutet, es ist betrachtet zu keinen relevanten medizinischen nutzen auf der Bundesebene. Befürworter in der Lage gewesen, diese Einschränkung zu umgehen, indem Sie langsam überzeugen Mitgliedstaaten zur Annahme einzelner Gesetze, aber es bleibt uns in ein verwirrendes system, wo verschiedene Staaten haben unterschiedliche standards für die Legalisierung und Regulierung (einige Staaten, zum Beispiel, benötigen ärzte speziell geschult werden, bevor Sie cannabis verschreiben können). Die Liste, die ich die Einstufung hat auch verlangsamt Bemühungen von Forschern, um besser studieren Topf die behaupteten Vorteile.

In New York zum Beispiel ist es jetzt legal für cannabis als Behandlung für Menschen kämpfen mit opioid-Abhängigkeit oder-als Ersatz-Therapie für Menschen mit Opioiden bei Ihren chronischen Schmerzen. Aber während einige indirekte Forschung hat gefunden, dass opioid-überdosierung Todesfälle geht in die Staaten nach der medizinischen cannabis-Legalisierung, es gibt keine konkreten Hinweise—wie aus randomisierten klinischen Studien, dass cannabis sollte allgemein empfohlen, da eine sucht Behandlung oder als Ersatz für Schmerz-Patienten, die bereits stabil auf opioid-Therapie. Das bedeutet nicht, dass es nicht funktionieren kann, in diesen Fällen, es bedeutet nur, wir wissen es noch nicht.

Ein fix für diese Probleme, so die Autoren, ist die Einrichtung einer “bundesweiten Datenbank für medizinische cannabis-Nutzer bewerten die Risiken und Vorteile der Verwendung von medizinischen cannabis für verschiedene Krankheitsbilder und Symptome.” Aber weil mehr Staaten sind wahrscheinlich für die Legalisierung von cannabis für den Freizeitgebrauch, es ist auch möglich, dass mehr Leute entscheiden sich selbst zu behandeln, ohne gehen durch den Aufwand der immer eine Genehmigung. Und das werfe ein paar Schraubenschlüssel in den mix.

“Wenn legal cannabis zunehmend abgekoppelt, die medizinische Notwendigkeit oder die Kontrolle auf der staatlichen Ebene, dann eine größere Rolle für die Bundesregierung die Aufsicht—z.B. durch die Food and Drug Administration—über Produktsicherheit und Informationen können gerechtfertigt sein,” die Autoren sagte.

Alle diese Komplikationen, kamen Sie zu dem Schluss, dass die starke Fall ist, sollte nicht nur cannabis verlieren Ihren status als Schedule I Droge, “aber auch, dass auf Landes-und Bundesebene sollten die politischen Entscheidungsträger beginnen, die Bewertung der Evidenz-basierten Möglichkeiten für die sichere Integration der cannabis Forschung und Produkte in das Gesundheitssystem.”

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