Eine Digital colorized scanning electron micrograph (SEM) von Escherichia coli-Bakterien, die oft Ursache von Harnwegsinfektionen. Bild: National Institute of Allergy and Infectious Diseases
Die Bakterien, verursachen Infektionen der Harnwege werden nicht nur immer mehr gegen Antibiotika resistent ist, deutet eine kürzlich veröffentlichte Studie in den Annals of Emergency Medicine, aber Sie sind ab zur Verbreitung außerhalb der Krankenhäuser. Noch schlimmer als die ärzte verlieren Ihre Fähigkeit zur Vorhersage, wenn jemand eine superbug, die Erhöhung der Chancen der Behandlung mit nutzlosen Medikamenten, die der weiteren Förderung der Widerstand.
Die Forscher hinter dieser aktuellen Studie untersuchte die anonymisierten Krankenakten von Patienten, die besucht die Notaufnahme eines großen städtischen Krankenhaus in Nord-Kalifornien. Von August 2016 bis Juli 2017, es waren mehr als tausend Patienten, deren Urin positiv getestet für eine Infektion der Harnwege. Die meisten Harnwegsinfektionen entstehen durch eine Familie von Bakterien, Enterobacteriaceae genannt, mit bekannten Bakterien wie Escherichia coli. Und des Patienten in der Stichprobe, rund 6 Prozent waren Stämme von Enterobacteriaceae resistent gegen Breitspektrum-Antibiotika wie penicillin, die Häufig verwendet werden, als front-line-Medikamente gegen eine Vielzahl von Infektionen.
Das mag nicht wie eine große Anzahl in der isolation, sondern es ist ein weiteres Zeichen für die zunehmende Antibiotika-Resistenzen, so die Autoren. Andere Forschung hat gefunden, dass die Häufigkeit dieser Bakterien nimmt stetig zu, in den Vereinigten Staaten. Die aktuelle Studie liefert jedoch ein paar zusätzliche nuggets sorgen.
“Was neu ist, ist, dass in vielen dieser resistenten Infektionen der Harnwege, kann es schlicht unmöglich sein, zu erkennen, welche Patienten gefährdet sind,” führt der Autor Bradley Frazee, critical-care-Spezialist in Highland Krankenhaus in Oakland, sagte in einer Erklärung.
Normalerweise sind Krankenhäuser als einer der wichtigsten hotspots von Antibiotika-Resistenzen, mit vielen, wenn nicht den meisten, superbug Stämme Ursprung und die Verbreitung durch eine Gesundheitsversorgung Einstellung. Aber 44 Prozent der resistenten Fällen das team gefunden zu haben schien, war gefangen von irgendwo sonst, in der Gemeinschaft. Der Prozentsatz der resistenten community-assoziierten Harnwegsinfektionen fanden in Ihrer Stichprobe, so die Autoren, wird der größte Teil niemals in einer US-amerikanischen Studie dieser Art.
Diese Patienten wurden insbesondere die eher zu der ersten gegeben werden, die routinemäßig empfohlen, Antibiotika, die oft gar nicht Arbeit gegen Ihre UTI. Dass das scheitern nicht nur verschwendet Zeit und Ressourcen, wie ärzte Gerangel um die richtige Kombination von Medikamenten, die Arbeit zu tun, sondern fördert auch mehr Antibiotika-Resistenzen.
Weil Sie nur angeschaut Patienten von einem Krankenhaus, es muss mehr Forschung getan, um herauszufinden, ob diese Gemeinschaft superbugs sind wirklich immer häufiger. Aber Franzee und sein team sind bereits auf drängen verbreiteten Veränderungen, wie emergency room ärzte behandeln Harnwegsinfektionen. Dazu gehören die Prüfung der Urin von jemand im Verdacht, ein UTI, egal wie mild, Ihren Fall; mit up-to-date Informationen über bekannte resistente Stämme, die in der Gegend; und insgesamt verlassen sich mehr auf Antibiotika, die Häufig nicht widerstanden durch diese Bakterien für die anfängliche Behandlung.
Natürlich, auch diese Vorschläge sind eher eine Notlösung als alles andere. Und die langfristige Prognose, wenn sich nichts mehr ändert, ist ziemlich düster. Es wird geschätzt, dass die Antibiotika-resistenten Infektionen bereits töten 300.000 Menschen weltweit jährlich, darunter von 23.000 in den USA, und vielleicht töten Sie so viele wie 10 Millionen Menschen im Jahr 2050.
“Die Ursachen von Antibiotika-Resistenzen und die Entwicklung neuer Medikamente, ist zwingend notwendig”, sagt Frazee. “Eine Gesellschaft ohne Antibiotika wäre wie die Rückkehr zu vorindustriellen Zeiten, als eine kleine Verletzung oder Infektion könnte leicht lebensbedrohlich.”
[Annals of Emergency Medicine]