Bild: Rob Brewer/Flickr
Wissenschaftler aus dem Vereinigten Königreich für Aufsehen sorgte in dieser Woche, als Sie ankündigten, dass wir nicht unbedingt benötigen, um einen kompletten Kurs von Antibiotika, um die Behandlung von Infektionen richtig. Es ist eine provokative Botschaft, aber Skeptiker sagen, dass Ihre Beratung ist absolut verfrüht und sogar leichtsinnig.
Antimikrobielle Resistenz (AMR) ist nicht verursacht, indem Sie einen frühen Stopp, um einen vorgeschriebenen Kurs von Antibiotika, aber durch die Antibiotika überbeanspruchung, argumentieren, ein team von Infektionskrankheiten Experten im British Medical Journal. Das team unter der Leitung von Martin Llewelyn von der Brighton and Sussex Medical School, ist zu Fragen, ärzte, Pädagogen und politischen Entscheidungsträgern, um “stop befürworten ‘den Kurs’ bei der Kommunikation mit der öffentlichkeit.”
Die, wow. Dies ist eine komplette turn-around-von dem, was wir ‘ ve wurde gesagt seit Jahren—das müssen wir beenden unsere Flaschen bis auf die Letzte Pille, um richtig zu behandeln-Infektionen und Verhinderung der Verbreitung von mikrobiell-resistente Bakterien. Nach diesen Experten, wir haben falsch über das, und was mehr ist, die “den Kurs” Kultur ist vielleicht verantwortlich für den raschen Rückgang der Antibiotika-Wirksamkeit.
Aber die Experten von Gizmodo Sprach, sagte der BMJ-Stellungnahme Stück, während wichtige, möglicherweise sendet die falsche Botschaft. Sie sagen sehr viel mehr Forschung muss getan werden, bevor die ärzte können mit zuversicht sagen, Ihre Patienten zu entspannen, Ihre Medikamente, und dass die Pauschale Aussage präsentierte das BMJ Forscher versäumt, die komplexe, facettenreiche Natur von bakteriellen Infektionen in Betracht. In einem Wort, Sie beschrieben die Stellungnahme Stück als “gefährlich”.
“Die öffentlichkeit sollte gefördert werden, um zu erkennen, dass Antibiotika sind eine kostbare und endliche Natürliche Ressource, die sollten bewahrt werden.”
Llewelyn und seine Kollegen sagen, die Konvention zu verordnen lange Behandlungen basiert auf einem veralteten Begriff.
“Traditionell werden Antibiotika verschrieben werden, für die empfohlene Dauer oder Kursen”, schreiben die BMJ-Autoren. “Grundlegend für das Konzept eines Antibiotikums natürlich ist die Vorstellung, dass die kürzere Behandlung wird schlechter. Es gibt jedoch wenig Beweise dafür, dass die derzeit empfohlene Dauer sind minima, unter dem Patienten wird ein erhöhtes Risiko von Versagen der Therapie.” Das heutige Rezept Kultur, argumentieren Sie, “getrieben von der Angst, undertreatment, mit weniger Besorgnis über überbeanspruchung.”
Zur gleichen Zeit, die Autoren sagen, es gibt zunehmend Anzeichen dafür, dass kurzen Kurs von Antibiotika—Behandlungen dauern nur drei bis fünf Tage—arbeiten nur als wirksam in der Behandlung von einem Sortiment von bakteriellen Infektionen, und wir sollten Weg von der “Decke” Rezepte. Aber Llewelyn und seine Kollegen zugeben, es gibt Ausnahmen, unter Berufung auf die Notwendigkeit, verschreiben Sie mehr als eine Art von Antibiotikum, um TB-Infektionen, die sind berüchtigt für die Entwicklung von Widerstand.
Die Autoren geben zu, dass es nicht leicht sein, ändern Sie die Kultur, als die Idee, einen vollen Kurs von Antibiotika, ist “tief verwurzelt, und beide ärzte und Patienten, die aktuell hinsichtlich Ausfall, um einen Kurs von Antibiotika als “unverantwortlich Verhalten.” Aber Llewelyn team ist optimistisch, dass die öffentlichkeit akzeptieren von kurzer Dauer, die Behandlungen, wenn die ärzteschaft offen erkennt diese Verschiebung in der Meinung, dass die öffentlichkeit “ermutigt werden, um zu erkennen, dass Antibiotika sind eine kostbare und endliche Natürliche Ressource, die sollten bewahrt werden.”
“Ich denke, der Artikel ist spannend, so viele Verfahren in der Medizin ist es wichtig, zu Fragen der Herkunft und ob Sie hilft oder schadet den Patienten”, sagte der Harvard Medical School Forscher Michael Baym, ein Experte in der Antibiotika-Resistenz, wer war nicht beteiligt mit der BMJ-Stellungnahme Stück. “Der Artikel legt sehr gut, dass die traditionellen sieben-Tage-Kurs von Antibiotika ist nicht gut begründet, und daß in Einklang mit der evolutionären Theorie, einen längeren Kurs schmälert nicht die Entstehung von Widerstand.”
Das heißt, Baym, sagt, dass die Ersetzung der Allgemeinen Beratung zu beenden, einen Kurs mit Allgemeinen Beratung nicht abgeschlossen ist, einen Kurs stützt sich ebenfalls auf Unzureichende Beweise.
“Ich denke, die wirkliche Schlussfolgerung ist, dass wir brauchen, um Weg von der Idee, dass alle Antibiotika und alle Infektionen, einheitlich zu denken, und stattdessen tun, spezifische Studien, um herauszufinden, ideale Behandlungsmöglichkeiten für spezifische Infektionen und bestimmte Antibiotika,” Baym sagte Gizmodo.
Maha R. Farhat, Assistant Professor of Biomedical Informatics an der Harvard Medical School, stimmt Baym, sagen die Autoren aus einer ambitionierten Aussage, dass momentan nicht gegründet in ausreichender Beweis.
“Die meisten Infektionskrankheiten ärzte und Antibiotika-Resistenz-Spezialisten würde gerne sehen, weniger Einsatz von Antibiotika, aber die Realität ist, dass wir, die wir noch nicht genügend Beweise, um zu werfen eine Pauschale Aussage, wie die Autoren es Taten,” Farhat sagte Gizmodo. “Es ist wahr, dass Sicherheiten Widerstand ist ein Problem, aber was sollte dieser Aufruf für mehr Forschung und nicht eine vorzeitige änderung in der öffentlichen Gesundheit, Empfehlungen und Sensibilisierungskampagnen, wie die Autoren vermuten.”
Farhat, sagt die Autoren auch nicht zu diskutieren, die Beweise, die zeigen, dass Antibiotika die Nichterfüllung, d.h. nicht unbedingt kürzer die Therapie, aber Therapie unterbrochen—einer der wesentlichen Treiber der Widerstand in der sowohl die Patienten und die größere Bevölkerung.
“Die ärzte, mich eingeschlossen, betonen oft die ‘vorgeschriebenen’ Aussage, weil der eine größere Angst vor dem ehemaligen [der patient]—und das ist wahrscheinlicher—als die letztere [die größere Bevölkerung, oder Sicherheiten Widerstand].”
Vaughn Cooper, ein Mikrobiologe an der University of Pittsburgh School of Medicine, sagt, dass wir sicherlich brauchen, um zu überdenken, die die “one-size-fits-all” Ansatz für Antibiotika-Verschreibungen, aber er beschreibt die neue Redaktion als “eindeutig gefährlich”.
“Sie argumentieren, dass Antibiotika natürlich auf Dauer nicht ausreichend Evidenz-basiert ist sinnvoll, aber das editorial im wesentlichen argumentiert, dass die Patienten sollten nicht beenden Sie Ihren Kurs von Antibiotika,” Cooper sagte Gizmodo. “Auch das ist nicht Evidenz-basiert, und erhöht die Wahrscheinlichkeit von nachteiligen Ergebnissen für Patienten, die unter Missachtung der medizinischen Rat, wenn Sie einen Kurs von Antibiotika ist klar gerechtfertigt.”

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Cooper sagt, die BMJ-Autoren geflissentlich ignoriert, was Wissenschaftler wussten bereits über Antibiotika in Bezug auf die Dauer und Wirksamkeit, die auf eine New England Journal of Medicine Studie aus dem letzten Jahr zeigt, dass die standard-Dauer-Behandlungen—einige dauerhaft, so lange wie zehn Tage—nicht zu erhöhen, ein Kind das level der Antibiotikaresistenz (zumindest für Kinder mit Ohr-Infektionen), und dass Kinder, die weggenommen werden Antibiotika zu früh zeigen schlechtere Ergebnisse.
“Darauf hindeutet, Patienten, die nicht vollständig die empfohlene Behandlung natürlich…ist gefährlich, aus mehreren Gründen”, sagte Yonatan H. Grad, Assistant Professor für Immunologie und Infektionskrankheiten an der Harvard TH Chan School of Public Health. “Nicht alle Infektionen sind die gleichen. Für einige Infektionen, wie Tuberkulose, ist es kritisch wichtig für den Verlauf der Behandlung, weil, wie schon gezeigt, all zu oft, tut man das nicht, fördert Antibiotikaresistenzen bei TB und das Wiederauftreten der Infektion.”
Grad dauert Problem mit dem Papier ist der Vorschlag, dass Patienten die Einnahme von Antibiotika, wenn Sie beginnen zu fühlen, besser,” zu sagen, es ist zu vage und subjektiv eine Empfehlung. Auch er macht sich sorgen, dass eine wachsende Stapel der angefangenen Flaschen in der Hausapotheke wird die Förderung der unsachgemäße Gebrauch von Antibiotika, und haben genau die entgegengesetzte Wirkung von dem, was beabsichtigt war.
“Das kritische problem der Antibiotikaresistenz sollte uns anregen, zu überdenken, wie wir Ansatz ist die Verwendung von Antibiotika, da gibt es viele Möglichkeiten für Verbesserungen,” Grad sagte Gizmodo. “Wie ist diese Stellungnahme Stück schon sagt, wir brauchen mehr klinische Studien, um zu bestimmen, die Wirksamkeit von kürzerer Dauer Behandlungen.”
Bis das passiert, du solltest am besten beenden Sie Ihre Medikamente “, wie vorgeschrieben.”
[BMJ]