Warum Sechs HIV-Experten Nur Resigniert Von Trump das AIDS-Beirat

Bild: AP

Über das Wochenende, sechs Mitglieder des Presidential Advisory Council on HIV/AIDS (PACHA) trat aus protest von der American Health Care Act Rechnung, die sagen Trump “kümmert sich nicht” über Menschen, die mit HIV Leben. Gegründet im Jahr 1995, PACHA, rät der Präsident und der Sekretär der Health and Human Services für die Gesundheitsversorgung von Maßnahmen, die den Kampf gegen die Ausbreitung von HIV und den Menschen helfen, das Leben mit dem virus. Im Gegensatz zu den Senatoren Clinton und Sanders, Trump lehnte ein treffen mit Mitgliedern des rates während seiner Kampagne, und nahm die Office of National AIDS policy site nach seiner Amtseinführung.

“Was hat es für mich war die passage des AHCA,” durch das House of Representatives, Scott Schoettes, einen Rechtsanwalt mit der LGBT-gemeinnützige Lambda Legal und ehemaliges Mitglied des PACHA, sagte Gizmodo. Schoettes’ Rücktritt aufgefordert, fünf weitere Mitglieder verlassen als gut. Jetzt 15 bleiben. Sie fühlen sich dem Gesundheitswesen Rechnung, gingen durch das Haus, dann umgeschrieben, im geheimen und harrt der Senat die Genehmigung, würde katastrophale Folgen für Menschen mit HIV.

In seiner Bewerbung um den unteren der Bundes-Defizit durch eine Verringerung der Menge an Geld die Regierung ausgibt, auf die Gesundheitsversorgung, die AHCA überarbeitet und in vielerlei Hinsicht, schwächt Obama-ära Schutzmaßnahmen für Menschen mit vorbestehenden Erkrankungen, einschließlich HIV/AIDS. Während Sprecher Paul Ryan bekanntlich versprochen, dass “die Leute werden besser mit bereits bestehenden Bedingungen, unter unserem plan”, die AHCA lassen würde, die Versicherer setzen sich Menschen in separate “high risk pools”, die erhöhen können Ihre Prämien und copays auf Rezepte. Von den 1,1 Millionen Menschen, die in den USA mit HIV an, nur rund 40% haben Zugang zu lebensrettenden Medikamenten. Wenn die Prämien und copays gehen, diese Zahl ist wahrscheinlich zu fallen.

“Angesichts der Tatsache, wie wenig tatsächliche Fakten, aktuelle Wissenschaft, [oder] Gesundheitspolitik know-how spielte in der Formulierung der bill ging durch das Haus,” Schoettes Fort, “wurde mir bewusst, dass dies nicht eine Verwaltung mit, die ich könnte wirklich funktionieren und effektiv sein.”

Von der ausgeschiedenen Mitglieder offenen Brief, veröffentlicht in Newsweek:

Der Trump-Regierung hat keine Strategie zur Lösung der anhaltenden HIV/AIDS-Epidemie sucht die null input von Experten zu formulieren, die die HIV-Politik, und—nicht zuletzt-über—drückt Rechtsvorschriften, die Schaden den Menschen, die mit HIV Leben und stoppen oder umkehren wichtige Fortschritte gemacht im Kampf gegen diese Krankheit.

Während viele Mitglieder der öffentlichkeit nicht bewusst, erhebliche Auswirkungen, die HIV/AIDS weiterhin in vielen Gemeinden— oder, dass nur 40 Prozent der Menschen mit HIV in den Vereinigten Staaten haben Zugriff zu den lebensrettenden Medikamenten, die bereits seit mehr als 20 Jahren—es ist nicht akzeptabel, dass der US-Präsident zu sein, nichts von diesen Realitäten, die Einrichtung einer Regierung, die deprioritizes Kampf gegen die Epidemie und Ihre Ursachen, oder für die Umsetzung von Maßnahmen und Unterstützung von Rechtsvorschriften, die umkehren wird, der erhält in den letzten Jahren gemacht.

Grissel Granados, die Koordinaten der Jugend HIV-Prävention am Krankenhaus der Kinder Los Angeles, trat PACHA während die Obama-Regierung und hatte gehofft, um zu sehen, Politik, die aus vorsorge einfacher für transpeople, people of color und undokumentierte Einwanderer. Alle von denen mit höheren HIV-übertragungsraten, und zahlreiche Hemmnisse für Gesundheitsversorgung Zugang, auch wenn Sie nicht unbedingt mehr ungeschützten sex.

“Es hat einfach nicht richtig fühlen, mehr für mich zu bleiben auf der [PACHA],” Granados sagte Gizmodo. “Ich wollte nicht das Gefühl, ich war in irgendeiner Weise im Zusammenhang mit dieser Verwaltung und dem schrecklichen Dinge, die Sie tun.”

“Ich wollte nicht das Gefühl, ich war in irgendeiner Weise im Zusammenhang mit dieser Verwaltung und dem schrecklichen Dinge, die Sie tun.”

Jetzt 30, Granados, HIV-positiv perinatally von Ihrer Mutter und wurde mit der Krankheit Leben, die Ihr gesamtes Leben. Neue Forschung schlägt vor, dass, mit Zugang zu einer Behandlung ist, die Lebenserwartung der mit HIV lebenden Menschen konnte bald Parität mit denen ohne die Krankheit. Aber Granados erklärt, dass die AHCA ist nicht ausgestattet für die jahrzehntelange, umfassende Betreuung notwendig, für Menschen, die mit HIV Leben, für die gesamte Lebensdauer.

“Weil HIV Auswirkungen auf Ihr Immunsystem, wenn Sie Ihre HIV nicht unter Kontrolle, es kann auch machen Sie anfällig für andere Krankheiten,” sagte Sie. “Es geht nicht nur um einen Arztbesuch für HIV zwischen zwei, drei oder vier mal im Jahr. Es ist auch zu sehen, andere Spezialisten, die eine Menge von der Zeit. Diejenigen, die copays schnell summieren. Wenn Sie nicht die Voraussetzungen für Medicaid, haben höhere Prämien oder sind nicht förderfähig, für die Versicherung, es wird wirklich ein problem.”

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Dies setzt eine endliche cap von sagen wir, $1 Millionen auf der Summe des Geldes, die Versicherer verzichten auf eine person über Ihr ganzes Leben. Menschen, die mit HIV Leben länger als je zuvor. Aber wie Granados, erklärt, unter die AHCA, Sie wäre viel eher zu erreichen oder sogar zu übertreffen Ihre Versicherung die gap-wegen der Häufigkeit der Behandlung und Arztbesuche, so dass Sie besonders gefährdet, da Sie Alter erreichen, in der Regel die Zeit, wo die meisten Menschen benötigen den Großteil der medizinischen Versorgung in Ihrem Leben.

“Es ist ein Albtraum zu denken, dass wir nicht haben, Zugang zu Gesundheitsversorgung, wenn wir es am meisten brauchen.”

“Zu der Zeit, was wird passieren? Es ist ein Albtraum zu denken, dass wir nicht haben, Zugang zu Gesundheitsversorgung, wenn wir es am meisten brauchen”, sagte Sie.

Beide Schoettes und Granados einverstanden, dass die ACA nicht perfekt war (viele Menschen mit HIV routinemäßig wurde gesagt, Sie verdient gerade genug, um zu disqualifizieren Sie von günstigeren Abdeckung Pläne), die von den meisten Metriken der Erfolg—die Anzahl der Menschen auf HIV getestet, die Zahl der Menschen mit HIV bezeichnet zu sorgen, den Anteil der Menschen, die nicht mehr am Risiko der übertragung des virus—Sie waren Fortschritte zu machen. Das ist, was ist an der Gefahr.

“Wir sahen Gewinne,” Schoettes sagte. “Das ist unsere größte Sorge ist, dass, wenn wir umkehren, was wir getan haben mit der ACA, wir werden umkehren, die diese Gewinne.”


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