Patienten Mit Chronischen Schmerzen Beschreibt, Wie Die Neue Opioid-Richtlinien Haben Ihr Leben Noch Schlimmer

Oxycodon pillsImage: Mark Lennihan (Getty Images)

Viel Aufmerksamkeit rund um die opioid-Krise hat sich auf das Leben auf tragische Weise verloren. Schwerpunkt ist verständlich, angesichts der rasanten Aufstieg in der opioid-Todesfälle in den letzten Jahren, mit fast 50.000 Todesfälle in den USA gesehen im Jahr 2017 allein. Aber selten hören wir von denen die meisten persönlich betroffen durch Opioide—die Leute, die noch regelmäßig mit diesen Drogen.

Eine aktuelle Papier aus Kanadischen ärzte ist eine der ersten in der Sammlung von persönlichen Konten von diesen Personen im Zuge der neuen Gesetze und Richtlinien gemeint zu beschneiden opioid-überdosierung Todesfälle. In vielen Fällen, wenn Sie sagen, diese Maßnahmen haben nur Ihr Leben schlimmer.

Obwohl die Krise in Kanada ist nicht ganz so verheerend, wie es wurde US, es ist immer noch ziemlich düster. In Ontario, In der die Autoren bemerken, ein Sechstel der Todesfälle unter den Bewohnern im Alter zwischen 25 bis 34 wird nun mit Opioiden. Regierungen und Organisationen der öffentlichen Gesundheit in beiden Ländern reagierten darauf mit der Politik soll zur Eindämmung der gesetzlichen opioid-Gebrauch, wie die Beschränkung auf neue opioid-Verschreibungen von ärzten, die Entfernung von lang wirkenden und mächtigen Opioide von der Regierung Krankenversicherung Pläne, und sogar die erzwungene Verjüngung der opioid-Dosierungen bei Patienten mit chronischen Schmerzen.

“Es ist wie auf einer Eisscholle und schob Sie Weg, und jetzt haben wir zu gehen auf unseren eigenen und versuchen, Dinge herauszufinden.”

Die Autoren, von denen alle mit Sitz in St. Michael Krankenhaus in Ontario, durchgeführt, Fokusgruppen-interviews mit zwei Gruppen von Freiwilligen Erwachsenen: Patienten, die mit Opioiden zu verwalten chronischen Schmerzen, und diejenigen, die mit Ihnen aus anderen Gründen. Die Menschen in der letzteren Gruppe gehörten diejenigen, die mit sich selbst identifiziert, Substanzmissbrauch, sowie diejenigen, die sagten, Sie waren die Opioide als Partydroge.

Ihre Arbeit wurde online veröffentlicht Letzte Monat im International Journal of Drug Policy.

In insgesamt acht Gruppe-interviews mit 48 Personen. Danach, Ihre interviews waren gekämmt, die für gemeinsame Themen, die alle in Bezug auf die Auswirkungen, die Sie spüren neue opioid-bezogenen Maßnahmen und der Allgemeine Wandel in der gesellschaftlichen Haltung gegenüber Opioide (In der Welt der Forschung, diese ist bekannt als eine qualitative Studie).

Viele Schmerz-Patienten fanden die Autoren, kämpfte mit jetzt Gefühl, stigmatisiert und gebrandmarkt werden, wie Süchtige, die nicht wirklich “brauchen” Opioide, auch von Ihren ärzten.

“…mein Hausarzt bei einem Punkt nicht verstehen, die Schmerzen, die ich hatte. Eigentlich hatte ich, um zu einem Schmerz-Spezialist und der Schmerz-Spezialist hatte in einem schreiben an meinen Hausarzt und der sagte, “dieses Mädchen hat wirklich Schmerzen” und ich war sehr frustriert,” ein patient sagte. “Ich will ehrlich sein mit Ihnen, ich war Sauer. Ich war wie du glaubst mir nicht? Blick auf die Operationen, die ich hatte. Ich habe chronische Schmerzen und ich habe chronische Nervenschäden.”

Zur gleichen Zeit, diejenigen, die Opioide aus anderen Gründen kritisch gegenüber anderen, die versuchen, Sie zu minimieren oder zu ignorieren, die emotionalen Kämpfe, die dazu beigetragen, Ihre opioid-Gebrauch.

“Die meisten Menschen, wenn Sie reden über chronische Schmerzen nicht erkennen Schmerz als Schmerz”, sagte eine person. “Schmerz ist Schmerz, egal, ob es emotionalen oder geistigen oder physischen. Und Angst ist eine schreckliche, schreckliche Schmerzen. Ich hatte einen Freund, der Selbstmord beging und im Grunde ist seine Angst ist so, dass er nur konnte nicht tolerieren Leben mehr.”

Schmerzpatienten auch oft das Gefühl, machtlos, Gefühl, als ob Ihre körperlichen Autonomie und der Fähigkeit, Ihre eigenen medizinischen Entscheidungen wurde abgestreift Weg von Ihnen. Das wiederum führte zu Störungen im Vertrauen zwischen Ihnen und Ihren ärzten, mit vielen nur ungern verschreiben Opioide und nicht in der Lage, um geeignete alternativen.

“Es ist wie auf einer Eisscholle und schob Sie Weg, und jetzt haben wir zu gehen auf unseren eigenen und versuchen, Dinge herauszufinden,” eine person sagte.

Ein weiteres gemeinsames Thema, ausgedrückt durch beide Gruppen ist, wie sich die jüngsten opioid-Richtlinien haben sich verschlechtert, Ihre sozialen, physischen und finanziellen Situationen. Einige Patienten, wie viele ärzte und opioid-Politik-Forscher haben lange gewarnt, nun zu Unrecht gekauft Opioide. “Ich muss auf die Straße gehen, nur um zu überleben…ich bin ständig pleite, weil dieser. Ich kann nicht mehr arbeiten, weil ich nicht genügend von einer Lieferung [der Opioide für Schmerzen] das kann ich hin und her zur Arbeit,” sagte eine person.

Der verstärkte Einsatz von illegalen Opioiden, besonders leistungsstarke synthetische Drogen wie fentanyl, wurde der key-Treiber in erhöhte Todesfälle durch überdosierung in den letzten Jahren, Experten gesagt haben.

Schließlich, während diejenigen, die sich mit sucht waren dankbar für einige Maßnahmen, wie besserer Zugang zu Naloxon die opioid-überdosierung Antidot, Sie beklagt die mangelnde Konzentration auf strukturelle Probleme zugrunde, die Krise, wie Armut und Obdachlosigkeit.

Alle diese traurig-Konten, so die Autoren, zeigen, dass Schmerz-Patienten und Menschen, die mit opioid-Einsatz Störung “mit einbezogen werden müssen in die Formulierung und Umsetzung von Politiken, die Auswirkungen auf Ihr Leben zu verhindern, dass unbeabsichtigte Konsequenzen.”

Das ist leichter gesagt als getan.

Im Dezember letzten Jahres eine task force zusammengestellt, die durch den Staat von Oregon billigte einen plan, begrenzen Sie die Menge der Opioide, verordnet werden können, unter seine Medicaid-Programm für Menschen mit drei Schmerzzustände: chronische Schmerzen aufgrund von Traumata und anderen chronischen postprocedural Schmerz, und “sonstigen chronischen Schmerz.” Für diejenigen, die mit Fibromyalgie oder zentrale Schmerz-Syndrom, der es zwingen würde, Patienten, die auf Opioide zu verjüngt sich vollständig (die fünf Bedingungen sind derzeit nicht abgedeckt Medicaid, so dass der Konus Politik würde wahrscheinlich gelten für Menschen, die auf eine bestehende Behandlung, aber deren Abdeckung gewechselt hatte, um Medicaid).

Die Oregon Vorschlag würde zudem erweitern Sie die Abdeckung der alternativen schmerzbehandlungen und wurde tatsächlich überarbeitet werden, weniger restriktiv, nach heftiger Kritik von ärzten und Patienten befürwortet. Aber viele dieser Gruppen haben immer noch angegriffen, die neue version als eine fehlgeleitete und schädliche Mühe, um zu verhindern, dass opioid-Missbrauch. Wenn genehmigt, die Politik würde in Kraft treten im Januar 2020.

Teilen Sie Diese Geschichte


Date:

by